Schönheit von innen und aussen. Das ist seit jeher mein Credo. 

 

Innen, das ist unsere Seele, unser Geist, unsere Gesundheit (Organe, Zellen, Meridiane,  Systeme, Chakren u.v.m.) und unsere Gedanken. Ich möchte dem INNEN in meiner Tätigkeit offiziell noch mehr Aufmerksamkeit schenken.

 

Oftmals wurde ich gefragt: „Warum bietest Du keine Heilsitzungen und keine empathischen, lebensunterstützenden Gespräche an? Du machst das ja eh ständig…“

 

Ja, viele meiner bestehenden Kunden/-innen wissen und erleben, dass ich das heilsame, empathische Gespräch, sowie die Heilenergien weitestgehend in die Körper- und Gesichtsbehandlungen miteinbeziehe und miteinfliessen lasse..

 

Ich habe die letzten 25 Jahre sehr viele Ausbildungen, Seminare, Webinare und Schulungen besucht. In mir brennt dieses Feuer schon viele Jahre, vermehrt heilerisch und empathisch beratend tätig zu sein. Diese Lichtarbeit offiziell anzubieten.

 

Die Zeit war bisher noch nicht reif dazu. Doch jetzt, mit der eher schwierigen Weltlage,  braucht es empathische Menschen, Heiler, Lichtarbeiter, die hinstehen und sagen: „Ja, ich bin da für Dich. Wie kann ich Dir helfen?“

 

Die grosse Empathie für meine Mitmenschen, das Mitfühlen, erfühlen ihrer Gefühle und Gedanken, ihrer Sorgen, Nöte und Ängste hat mich schon „immer“ begleitet. War ich doch bei meinen Freunden/-innen und all meinen Arbeitsplätzen die „Kummertante“, die, die stets ein offenes Ohr und Herz hatte.

 

Doch leider erst viel später durfte ich lernen, Kanal zu sein und nicht stets meine eigene Kraft und Energie zu geben.

 

Ich freue mich, Ihnen nun meine neuen medialen Behandlungen anbieten zu können.

Die Dauer einer reinen Behandlung ist unterschiedlich, ca. 60 Minuten. Für eine Sitzung bei mir reserviere ich sicher 1 Stunde. Für Gesprächssitzungen auch länger.

 

In den letzten Jahren, insbesondere den letzten 19 Monaten (Jan 2020 – Aug 2021), habe ich feststellen müssen, dass viele unserer Mitmenschen niemanden haben, um über ihre Ängste, Sorgen und Nöte sprechen zu können oder um in einem Gespräch einfach ihre Seele etwas erleichtern zu können, um dadurch Heilung zu erfahren.

 

Gerne öffne ich NEU meine Praxis, mein Herz und meine Ohren für Sie und Ihre Anliegen, um Kanal zu sein - für Heilung, Kraft, Energie, Zufriedenheit etc.   Nichts muss, jedoch alles kann… Auch Fernheilungen sind möglich.

 

Meine Heilsitzungen können sehr hilfreich und heilend wirken bei

  • Ängsten, Blockaden, Müdigkeit, Energielosigkeit, Burnout, wenn man sich nicht mehr richtig spürt, bei Schmerzen, depressiven Verstimmungen u.v.m.
  • Auch Kinder sprechen wundervoll u.a. auf die Elise-Energie an.

Investition in Dich:

- Heilsitzungen Fr. 100.--

- Gesprächssitzungen Fr. 100.-- / Stunde

- Access-Bars® Sitzungen Fr. 100.--

- Access-Energetic-Facelift™ 

- Access-Body-Prozesse® Fr. 100.--

- 5-er Abo Fr. 450-- (5x ca. 60 Minuten)

- Kinder: Erste Sitzung Fr. 100.--,  danach Fr. 80.--

 

Welcher Beitrag kann ich in Ihrem Leben sein?